Mein Newsletter vom September 2020

Newsletter September 2020
Neues und vielleicht Spannendes

Rückstandsanalyse meines Honigs

Rückstandsanalyse meines Honigs

Newsletter vom November 2019

Newsletter vom November 2019

Am 08. November im TV

Am 08.11.2019 wird im SWR Fernsehen RP, in der Sendung „Essgeschichten“ um 18 Uhr 15 mit dem Thema - Gesundes Geflügel – auch ein Beitrag über mich und meinen Betrieb zu sehen sein.

Mein Newsletter vom 28.06.2019

Mein Newsletter vom 28.06.2019

Mein Newsletter vom 06.02.2019

Mein Newsletter vom 06.02.2019

Aus meinem Newsletter vom 22.07.2018

Aus meinem Newsletter vom 22.07.2018

Mein Betrieb im TV

Beiträge TV
Meine Gänse und die Vogelgrippe

Gans vom Grill (Rezept)

Ein Kunde brachte mich auf die Idee es einmal zu versuchen eine Gans draußen zu grillen.
Das Ergebnis war ein Traum!

Mein neuer Shop

Er ist nun geboren, mein neuer Shop!
Wenn Sie dies nun lesen, ist er auch schon online.

Wie ein Elefant war ich mit dem Gedanken eines moderneren Shops fast 2 Jahre schwanger, bis sich endlich in diesem Frühjahr die Geburt langsam ankündigte.